wels.naturfreunde.at

Wundersberg-Öhlgraben-Gfereth-Schmiding

Der sonnige Tag veranlasste mich, die geplante Wanderung durch den schattigen Linet-Wald abzuändern. Ausgehend vom Parkplatz bei Autobahnbrücke in Oberthan Richtung Forst bestaunten wir zuerst die Fernsicht in die Bergwelt und dann die Nebelspiele während der Wanderung am Höhenweg nach Wundersberg, Öhlgraben, Gfereth und Schmiding. Bei der Einkehr im Gasthaus Oberndorfer überraschten uns dann 3 WanderfreundInnen, die nicht mitgehen konnten. Da ein Teil des Wanderweges überackert wurde, musste ich auch den Rückweg ändern. 18 Wanderfreunde freuten sich über den Sonnentag.

Nach dem Anstieg, seitlich des ehemaligen Oberthaner Skihanges, heroben am Höhenweg.
Durch die Spiele des Nebels wechselten die Eindrücke ständig.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - WANDERN
ANZEIGE
Angebotssuche