wels.naturfreunde.at

2 Tagestour auf den Hochmöbling

Von Schönmoos aus gings am ersten Tag zur Hochmölbinghütte. Dort ca 2h später angekommen stärken wir uns mit Speis und Trank bevor wir zum gemütlicheren Teil des Tages übergangen. Nach einem spielereichem Abend machten wir uns am kommenden Tag auf Richtung Hochmölbing. Über den Kleinmölbing und dem Mittermölbing erreichten wir nach rund 2 1/2 h unseren Hauptgipfel. Der Wettergott war uns gut gesonnen. Wir wurden mit einer herrlichen Fernsicht bis zum Dachstein beschenkt. Nach einer Gipfelpause gings wieder weiter. Vorbei bei wunderschönen Almgebieten und kleinen Bächlein. Nocheinmal machten wir noch auf der Hütte halt. Hier ließen wir das Erlebte noch mal revue passieren. Nach einer Kaffeepause spazierten wir die letzten Höhenmeter runter. Schön war´s - sicher kommen wir wieder.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
ANZEIGE
Angebotssuche