Pressekonferenz des TVN Sparkasse Colop Wels am 10.11.2023

Am 10.11.2023 fand in der Sparkasse in Wels die Pressekonferenz des TVN Sparkasse Colop Wels statt. Der Vorsitzende des Verein, Mag. Klaus Schinninger konnte zahlreiche Medienvertreter begrüßen. Sein Dank gilt dem Team, das in allen Sparten des Vereins sehr aktiv und engagiert ist.

Der Verein verfügt derzeit über ca. 1.300 Mitglieder.

Neben der Vorstellung der Programme von der Sparte Fitness, dem Yoga, Nordic Walking, dem Skilehrwesen, dem Bergsteigen, Wandern und Klettern hat der Rennlauf-Verantwortliche Andreas Kainz bei der Pressekonferenz die Ziele im Rennsport für die kommende Saison präsentiert (siehe untenstehende Informationen). Die TVN-Nachwuchshoffnung Ruth Schweighofer war auch vor Ort und berichtete über den dzt. Trainingsstand und ihre Ziele für die kommende Saison.

Folgende Rennveranstaltungen wird der TVN Wels unter der Leitung von Ernst König in der kommenden Saison auf der Höss durchführen:

• 04.02.2024 OÖ. Naturfreunde-Landesmeisterschaft Riesentorlauf
  • 17.03.2024 Colop-Pokalrennen Riesentorlauf
  • 17.03.2024 Welser Volkslauf/Welscup Riesentorlauf
  • 30.03.2024 Welser Volkslauf/Welscup Slalom

Bei der Pressekonferenz wurde auch die neue Vereinsbekleidung vorgestellt.

Fotos von der Pressekonferenz:

Naturfreunde Wels