wels.naturfreunde.at

Sensationell - Vincent Kriechmayr gewinnt den Abfahrtsklassiker in Kitzbühel

TVN-Wels Aushängeschild Vincent Kriechmayr hat es vollbracht. Er siegt bei der ersten von zwei Weltcup-Abfahrten in Kitzbühel am Hahnenkamm. Ein Triumph bei diesem Klassiker hat ihm noch in seiner Liste gefehlt. Vincent siegte 23 Hundertstelsekunden vor dem Italiener Florian Schieder und 31 Hundertstelsekunden vor Niels Hintermann (SUI). Es ist dies Weltcup-Sieg Nr. 15 für Vincent. Vor 3 Jahren belegte Vincent in Kitzbühel seinen bisher einzigen Podestplatz in der Abfahrt - nämlich Rang 2 hinter Matthias Mayer. Diesmal hat aber alles gepasst und Vincent hat mit vollem Risiko dieses Rennen für sich entschieden.

 

Lieber Vincent! Der gesamte TVN Sparkasse Colop Wels ist mächtig stolz auf dich. Wir ziehen den Hut vor dieser grandiosen Leistung. Für die morgige Abfahrt drücken wir dir wieder ganz fest die Daumen.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
ANZEIGE
Angebotssuche