wels.naturfreunde.at

Vincent Kriechmayr bei der zweiten Abfahrt in Kitzbühel auf Rang 5

Nach seinem Sieg bei der ersten Abfahrt in Kitzbühel belegte Vincent Kriechmayr bei der zweiten Abfahrt am 21.1.2203 den 5.Platz. Vincent hatte die Startnummer 7. Nachdem Startnummer 5 gestürzt war und es eine Unterbrechung gab hatte Vincent aufgrund des Schnees, der in der Zwischenzeit gefallen war, nicht die besten Voraussetzungen. Aber mit dem Sieg in Kitzbühel am Vortag und Rang 5 bei der zweiten Abfahrt lieferte Vincent ein super Leistung.

 

Folgende Abfahrtssiege stehen bei Vincent in seiner bisherigen Karriere zu Buche:

Aare 2018

Wengen 2019

Saalbach 2021

Wengen 2022

Courchevel 2022

Gröden 2022

Bormio 2022

Kitzbühel 2023

 

Nachdem Vincent nun alle Abfahrtsklassiker (Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel) gewonnen hat, reiht er sich in die Liste der erfolgreichsten Abfahrer ein.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
ANZEIGE
Angebotssuche