Weihnachtsfeier 2023

Wie in den Vorjahren, ausgenommen die Corona-Jahre, feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Gasthof Waldschänke, Wels/Puchberg. Der Einladung folgten viele Naturfreunde. Vizebürgermeister Mag. Klaus Schinninger ehrte im Rahmen dieser Feier jahrzehntelange Mitglieder. Claus zeigte in einem musikalisch untermalten Video einen Rückblick der Wanderungen dieses Jahres. Irmgard präsentierte Bilder von den Berg- und Schneeschuhwanderungen 2023. Im Anschluß erzählte Irmgard auch über die Tätigkeit des Welser Vereins "Rollende Engel", bat um Spenden und € 380,00 sind zusammengekommen.

Vielen Dank den Spendern. Insgesamt eine gelungene Feier.

Welser Naturfreunde im für uns reservierten Saal des Gasthofes Waldschänke.
Begrüßung durch unseren Obmann.
Unser Obmann ehrt gerade Herrn Zarbl, der seit 70 Jahren Naturfreunde-Mitglied ist.
Gruppenfoto mit treuen Mitgliedern.
Irmgard berichtet über die Tätigkeiten des Vereins "Rollende Engel".
Im Vordergrund das Spendenglas, auf der Leinwand im Hintergrund ist noch ein wenig der Bus-Innenraum zu erkennen.

Naturfreunde Wels - WANDERN